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Montag, 20. Mai 2024

Pleon C-Matrix und KircherBurkhardt gründen CP House


Die Zürcher PR-Agentur Pleon C-Matrix will verstärkt in den Corporate Publishing-Markt einsteigen und hat gemeinsam mit dem Berliner CP-Dienstleister KircherBurkhardt in Zürich das ‚Corporate Publishing House’ aus der Taufe gehoben. Das ‚Corporate Publishing House’  firmiert unter KircherBurkhardt Zürich. Auftakt der Zusammenarbeit ist die Betreuung CP-Medien Kundenmagazins ‚Think’ von IBM.

KircherBurkhardt Zürich soll die Kommunikationsexpertise und Schweizer Marktkompetenz von Pleon C-Matrix mit dem Corporate Publishing Know-how von KircherBurkhardt, Berlin, verbinden. Das anvisierte Ergebnis sind nationale und internationale Dienstleistungen aus einer Hand – von der Planung über die Gestaltung und Realisierung bis zur Distribution unternehmenseigener Medien.

Als Fullservice-Partner bietet KircherBurkhardt Zürich sämtliche publizistische Prozesse, von der Beratung über die Konzeption, Redaktion und Gestaltung bis hin zu Produktion und Vertrieb. Ob Zeitungen, Newsletter, Kunden- und Mitarbeitermagazine, Sonderpublikationen oder Webauftritte.

Für KircherBurkhardt ist der Schweizer Markt kein Neuland, denn die Berliner hatten unter anderem schon den schweizer Publikationen ‚Werbewoche’ und der ‚Automobil Revue’ ein neues Gesicht verliehen.
 
Pleon C-Matrix ist die Schweizer Organisation von Europas führender PR-Agentur Pleon mit Büros in Zürich und Genf und beschäftigt rund 30 Mitarbeitende. Das Kommunikationsunternehmen berät und betreut Unternehmen aus den Branchen Informations- und Kommunikationstechnologie, Finanz- und Versicherungswesen, Konsumgüter und Gesundheitswesen sowie der öffentlichen Hand.

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(bmw) 15.05.2007

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