News

Samstag, 04. Mai 2024

brandnew entertainment arrangiert für McNeal ein besonderes Klassentreffen


Bereits zum vierten Mal setzte die Filmproduktion brandnew entertainment, Oberhausen, für die Männermodemarke McNeal die aktuelle Kollektion in Szene.

Die Spring/Summer Collection 2012 der Lifestyle-Herrenmarke McNeal, Düsseldorf, ist ein REUNION WEEKEND, das brand entertainment mit „Freunde der College Class 1976“ inszeniert hat.

Zum Storyboard: „Freunde der College Class 1976“ treffen sich zu einer Reise in die Vergangenheit. Treffpunkt ist das McNeal-Bootshaus in Westhampton Beach. Und so startet auch der Kampagnenfilm mit einem Blick auf die Seeoberfläche und auf Ruderblätter. In gewohnter brandnew entertainment-Manier begleitet die Filmkamera unauffällig das Shooting und beobachtet die Akteure, beim Styling und beim Posen für den Fotografen.

Moderne Filmsprache für den Vintage-Style

„Der Kampagnenfilm erhält seinen Charme durch eine eher verspielte Filmsprache“, erklärt Bjön Kleiber von brandnew entertainment. „Wir haben einen stimmungsvollen Wechseln zwischen verschiedenen Perspektiven und vielen Detailaufnahmen“, sagt der Geschäftsführer von brandnew entertainment weiter. Die Kollektion von McNeal wird prominent in Szene gesetzt und trotzdem liegt der Fokus auf dem Miteinander zwischen Fotograf, Modells und Set. Und so kommt in dem Kampagnenfilm keine Langeweile auf. Der Wechsel zwischen Totale auf die Modells, Nahaufnahme der angesagten Vintage-Styles und intimen Blick hinter die Kulissen des Shootings ist ein Schachzug der Filmemacher. Eine Unschärfe-, Schärfe-Sequenz sorgt für Spannung.

Ein zweigeteilter Bildschirm à la Kinohits wie „Ocean‘s Eleven“ ist laut Kleiber für eine moderne Bildsprache und einem Lebensstil, wie er zu McNeal passt: unkompliziert, sportiv, leger. Der Kampagnenfilm ist auf der Website des Unternehmens zu sehen.


zurück

(bmw) 19.03.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe