News

Montag, 20. Mai 2024

‚HörBuch’


Für die Welt der Audiobook gibt Buchwerbung der Neun, München, das Buchhandelsmagazin ‚HörBuch’ heraus.

Das Magazin bietet eine umfangreiche Auswahl an Hörbüchern, Interviews mit berühmten Schauspielern, Sprechern, Schriftstellern und Sachbuchautoren. Thematisch deckt ‚HörBuch’ alle wichtigen Bereiche der Hörbuchproduktion ab – von den Klassikern über die brandaktuellen Bestseller-Titel bis hin zu Fantasy, Krimi und zugkräftigen Sachbuchtiteln. Durch eine Kennzeichnung sind die einzelnen Genres leserfreundlich strukturiert und gut zu unterscheiden. Abgerundet ist das Konzept mit einem umfangreichen Index.

Ein herausnehmbares Extra wird mit ‚HöRkulino – die besten Hörbücher für Kids’ angeboten, welches sich an Eltern und Kinder richtet. Das 24 Seiten umfassende Extra beinhaltet aktuelle Hörbuchvorstellungen, die nach Themen sortiert und mit einer Altersangabe versehen sind sowie Interviews. Erstmals in diesem Jahr verleiht die Buchwerbung der Neun gemeinsam mit Medienpartnern dem besten Kinderhörbuch des Jahres den ‚Hörbuch-Preis HöRkulino’.

‚HörBuch’ wird in cirka 300 Partnerbuchhandlungen ausgelegt. Unter eigenem Label erscheint der Titel bei Thalia und Hugendubel. Das 86 Seiten starke Magazin wird zweimal im Jahr in einer Auflage von 150.000 Exemplaren herausgegeben. Eine 1/1 Seite 4c im Titel 'HörBuch' kostet 4.300 Euro und in 'HöRkulino' 1.600 Euro. Weitere Infos bei Brigitte Laxhuber, Projektleitung, Fon 08276/519757oder eMail BLaxhuber@t-online.de

zurück

(bmw) 15.05.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe