News

Montag, 20. Mai 2024

‚LebensWert’


Das Buchhandel-Kundenmagazin ‚LebensWert’ wird vom CP-Dienstleister Rossipaul Kommunikation, München, herausgegeben.

Das cirka 60 Seiten umfassende Magazin berichtet über Lebenshilfe, Gesundheit und Meditation, über östliche Weisheiten und Spiritualität bis hin zur Astrologie und Magie. ‚LebensWert’ bietet die Themenvielfalt für Körper, Geist und Seele. Darüber hinaus stellt das Magazin Titel, Themen  und Autoren vor, die zeigen, wie lebenswert das Leben sein kann. Abgerundet ist das Heftkonzept mit einem Katalogteil.

‚LebensWert’ richtet sich an die Zielgruppen, die sich mit den Themenkreisen Gesundheit  und Spiritualität, Lebenshilfe und Selbstfindung auseinandersetzen und ein bewusstes Leben mit ganzheitlichem Denken anstreben. Das Magazin erscheint zweimal im Jahr in einer Auflage von 400.000 Exemplaren.  Großen Buchhandelspartnern bietet Rossipaul die Möglichkeit individuelle Vorstellungen in ‚LebensWert’ einzubringen, beispielsweise mit einer eigenen Umschlaggestaltung, einer eigenen Namensgebung, einem individuellen Vorwort, Umhefter und Individualseiten im Innenteil. Die Buchhandlung Buch Habel präsentiert das Kundenmagazin ‚LebensWert’ unter dem Titel ‚ich lebe!’. Hingegen verteilt die Buchhandlung Grüttefien an ihre Kunden das Magazin mit einem eigenen Umhefter.

‚LebensWert’ wird kostenlos in Buchhandlungen in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz vertrieben sowie in allen Filialen von Buch Habel unter dem Titel ‚ich lebe!’ und mit individualisiertem Umhefter bei Grüttefien.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 3.050 Euro. Weitere Infos bei Regine Urban-Falkowski, Anzeigenverkauf, Fon 089/179106-26 oder eMail rurban@rossipaul.de

zurück

(bmw) 15.05.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe