News

Freitag, 03. Mai 2024

Corporate Publisher räumen bei den Mercury Awards ab


Die 25. Mercury Awards in New York sind entschieden. Insgesamt gewannen 15 Coprporate Publishing-Dienstleister aus Deutschland und der Schweiz 93 Auszeichnungen.

Die meisten Preise hat der CP-Verlag Hoffmann und Campe mit 10 Mercury Awards abgeräumt.  Die Hamburger gewannen fünf Mal Gold, drei Mal Silber und 2 Mal Bronze. Mit einem goldenen Mercury Award wurden ausgezeichnet:

• BMW MAGAZIN, BMW Group AG, in der Kategorie Custom Publications – Automobiles
• EVONIK-MAGAZIN IPAD APP, Evonik Industries AG, in der KategorieWebsite/Emerging Media-App
• NEXT – SO LEBEN WIR MORGEN, RWE Vertrieb AG, in der Kategorie Custom Publications – Living/Housing
• AUDIO BOOK SPECIAL EDITION in der Kategorie Design-Cover
• MAX JOSEPH, Bayerische Staatsoper, in der Kategorie Custom Publications – Entertainment.

Zu den weiteren HoCa CP-Auszeichnungen bei den Mercury Awards…

Neun Mercury Awards gehen auf das Konto von BurdaYukom Publishing. Der Münchner CP-Verlag gewann drei Mal Gold, drei Mal Silber und drei Mal Bronze. Vergoldet wurden:

• MAN SE ANNUAL REPORT 2010 in der Kategorie Annual Reports - Overall Presentation – Transportation
• SENNHEISER ELECTRONIC REPORT 2010 in der Kategorie Annual Reports - Design – Interior sowie in der Kategorie Annual Reports - Design – Cover

Zu den weiteren BurdaYukom-Auszeichnungen bei den Mercury Awards

Die Berliner Content-Agentur KircherBurkhardt gewannen insgesamt acht Mercury Awards, davon  drei Mal Gold, zwei Mal Silber und drei Mal Bronze. Mit einem Mercury Award in Gold wurden ausgezeichnet:

• Trilux –Website in der Kategorie Web Sites / Emerging Media – Corporate
• OBI JUBILÄUMSBUCH 40 JAHRE, OBI Group Holding, in der Kategorie Design – Books
• DB WELT, DB Mobility Logistics AG, in der Kategorie  Employee Publications – Newspaper

Zu den weiteren KircherBurkhardt-Auszeichnungen bei den Mercury Awards…

Sechs Auszeichnungen erhielten jeweils PRH Hamburg und Arnold. Inhalt und Form, Stäfa. Mit fünf Awards wurden G+J Corporate Editors und loved, beide Hamburg, sowie die Köckritzdörrich-Gruppe, Reutlingen ausgezeichnet.

Die Gold-Preisträger sind automatisch auch für die Grand Awards nominiert, die Entscheidung wird am 17. Februar 2012 fallen.

Annähernd 1.000 Magazine bewerben sich jedes Jahr bei den Mercury Awards. Eine Jury aus über 100 Werbefachleuten und Kreativen aus der ganzen Welt kürt die Gewinner. Die Einreichungen werden unter anderem danach beurteilt, wie effektiv und kreativ die Inhalte an die jeweilige Zielgruppe vermittelt werden. Aus den besten 30 Prozent der Einreichungen werden die besten drei ermittelt.

Zu den Gewinnern des 25. Mercury Awards: CP MONITOR Ranking 2012 und direkt zu den Mercury Awards...

zurück

(bmw) 17.02.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe