News

Freitag, 03. Mai 2024

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten läuft mit neu gestalteter Onlinepräsenz aus


Ab sofort erscheint die Homepage von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten mit neuer Struktur und verbesserter Benutzerführung sowie in frischer Optik und bündelt Inhalte für Gäste, Kreuzfahrtinteressenten, Journalisten und Vertriebspartner.

Mit dem Relaunch präsentiert das Hamburger Unternehmen in seinem Internetauftritt erstmalig auch das neue Markenversprechen „Hapag-Lloyd Kreuzfahrten – Große Momente.Ganz Exklusiv“, unter dem die gesamte Flotte vereint ist. Dazu bestimmen großflächige Bildmotive aus den weltweiten Destinationen die Optik der Seiten und stimmen den Nutzer emotional auf die vielfältigen Themen und Reisen von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten ein.

Die neue horizontale Navigationsleiste gliedert auf einen Blick das Informationsangebot in wesentliche Menüpunkte: Schiffe, Kreuzfahrt und Expedition eröffnen dem Nutzer das gesamte Angebot zu Wasser. Unter Kreuzflug erhalten zukünftig auch die Reisen im luxuriösen Privatjet ihren eigenen Auftritt. Schnellen Zugriff auf konkrete Informationen und Beratung erlauben die Rubriken Reisefinder sowie Kontakt & Services.

Den Relaunch verantwortet die Internetagentur Elephant Seven, Hamburg.

Auch PASSAGEN.TV, das Videoinformationsformat von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, unterstützt die emotionale und informative Ansprache mit Kurzfilme rund um die Indienststellung der Columbus 2 und Europa 2 sowie zu Themen der bestehenden Flotte. PASSAGEN.TV wird produziert von CruiseVisionTV, Hamburg.

 

 

 

zurück

(bmw) 16.02.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe