News

Dienstag, 07. Mai 2024

VOLKSWAGEN MAGAZIN im Pitch


Alle drei Jahre wird turnusgemäße das VOLKSWAGEN MAGAZIN von der Volkswagen AG, Wolfsburg, ausgeschrieben -  jetzt ist es wieder soweit.

Der Etathalter G+J Corporate Editors, Hamburg, die bereits seit gut zehn Jahren das VOLKSWAGEN MAGAZIN produziert, tritt gegen „einige“ Kontrahenten an. Die Entscheidung soll noch in diesem Frühjahr fallen.

Die Ausschreibung umfasst neben dem vier Mal jährlich erscheinenden VOLKSWAGEN MAGAZIN, verbreitete Auflage liegt laut IVW IV/2011 bei 564.834 Exemplaren, auch das weltweit, vierteljährlich erscheindende iPad Kundenmagazin DAS – DIGITAL AUTOMOTIVE SPACE, das seit 2010 in fünf Sprachen von Readershouse Brand Media, Amsterdam, produziert wird.

Die Volkswagen-Kommunikationsabteilung bestätigte auf Anfrage den Pitch um das VOLKSWAGEN MAGAZIN sowie um DAS: „Durch die Verbindung von Print und Digital versprechen wir uns Synergien und möchten dies gerne aus einer Hand haben.“

Über die Pitchteilnehmer, außer den Etathaltern, hüllt sich der Wolfsburger Automobilbauer in Stillschweigen.


 

zurück

(bmw) 13.02.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe