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Sonntag, 05. Mai 2024

MediaCompany gewinnt zwei BMI-Etats


Die MediaCompany, Agentur für Kommunikation in Berlin, hat im Rahmen einer Ausschreibung des Bundesministeriums des Innern (BMI), Berlin, die Betreuung von Printprodukten des Ministeriums gewonnen.

Der Auftrag umfasst die Konzeption, Redaktion, Gestaltung und Produktion aller Printprodukte des BMI von der Broschüre über Faltblätter bis hin zu weiteren Publikationen. Für bis zu vier Jahre wird MediaCompany den Etat betreuen. 

Die Agentur hat bereits in der Vergangenheit für das BMI gearbeitet und eine Reihe von Image- und Informationsfilmen konzipiert und realisiert.

In einem anderen BMI-Auswahlverfahren eroberte MediaCompany zudem einen Rahmenvertrag, der die Konzeption, Redaktion, Gestaltung und Druckvorlagenherstellung der Zeitschrift INNENPOLITIK beinhaltet.

INNENPOLITIK informiert mit jährlich vier bis sechs Themen-Ausgaben in einer Auflage von bis zu 30.000 Exemplaren über die aktuelle Politik des Bundesinnenministeriums. Sie richtet sich sowohl an Abgeordnete, Behörden, Parteien, Verbände, Kirchen und Bibliotheken als auch interessierte Bürger.

„Mit dem Magazin INNENPOLITIK bauen wir unser Angebot im Segment journalistischer Produkte weiter aus“, sagt Holger Baum, Gründer und einer der beiden Geschäftsführer der Agentur.

Das MediaCompany-Team um Projektleiter Helmut Spörl ist mit einem neuen redaktionellen und grafischen Konzept für den Print-Titel angetreten und wird ihn zusammen mit dem Herausgeber als lesernahe Publikation weiterentwickeln.

 INNENPOLITIK wurde zuvor von Media Consulta, Berlin, betreut.

 

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(bmw) 09.02.2012

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