News

Sonntag, 05. Mai 2024

SELECTS erhält Frischzellenkur


Das von American Express und Journal International, München, herausgegebene Lifestylemagazin SELECTS unterzieht sich einer Frischzellenkur.

Neben einer moderneren Design-Sprache und neuen Schrifttypen soll das Themenspektrum des Magazins aus der Genuss-, Travel- und Lifestyle-Welt mit neuen Rubriken geschärft werden.

SELECTS erscheint seit Mai 2009 vier Mal jährlich in einer Auflage von 89.501 Exemplaren  (IVW IV/2011) und richtet sich an ausgewählte Karteninhaber mit den höchsten Lifestyle-, Reise- und Gourmet-Umsätzen der Gold Card, American Express Card, Blue Card und Small Business Card.

Eine 1/1 Seite 4c in SELECTS kostet 12.900 Euro. Anzeigenschluss ist der 15. Februar 2012. Weitere Informationen bei Sabine Krämer, Anzeigenleitung D/A Journal International, Mobil 0177/5507973 oder E-Mail kraemer@journal-international.de.

Zu den SELECTS-Mediadaten 2012…

zurück

(bmw) 08.02.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe