News
Sonntag, 05. Mai 2024
SELECTS erhält Frischzellenkur
|
Das von American Express und Journal International, München, herausgegebene Lifestylemagazin SELECTS unterzieht sich einer Frischzellenkur.
Neben einer moderneren Design-Sprache und neuen Schrifttypen soll das Themenspektrum des Magazins aus der Genuss-, Travel- und Lifestyle-Welt mit neuen Rubriken geschärft werden.
SELECTS erscheint seit Mai 2009 vier Mal jährlich in einer Auflage von 89.501 Exemplaren (IVW IV/2011) und richtet sich an ausgewählte Karteninhaber mit den höchsten Lifestyle-, Reise- und Gourmet-Umsätzen der Gold Card, American Express Card, Blue Card und Small Business Card.
Eine 1/1 Seite 4c in SELECTS kostet 12.900 Euro. Anzeigenschluss ist der 15. Februar 2012. Weitere Informationen bei Sabine Krämer, Anzeigenleitung D/A Journal International, Mobil 0177/5507973 oder E-Mail kraemer@journal-international.de.
Zu den SELECTS-Mediadaten 2012…
(bmw) 08.02.2012 |