News

Freitag, 26. April 2024

Langenberger ist neuer Styria Multi Media Ladies-GF


Robert Langenberger, 35 (Foto), hat die kaufmännische Geschäftsführung von dem Wiener Verlag Styria Multi Media im Bereich Frauenmagazine übernommen. Mit der redaktionellen Geschäftsführerin Karen Müller bildet er das Führungsduo an der Spitze der Frauen-Gruppe.

Er übernimmt gemeinsam mit Karen Müller, die weiterhin für alle redaktionellen Belange zuständig ist, die Geschäftsführung der Styria Multi Media Ladies Gruppe, in der er ab sofort die Bereiche Verkauf, Marketing und Vertrieb leitet.

Zuletzt arbeitete der Diplom-Betriebswirt als Head of Sales Regions Switzerland & Austria für Burda Community Network International (BCNI) und baute die  Verkaufsbüros in Zürich und Wien auf. Nach seinem Studium startete Langeberger 2005 als selbstständiger Sales Representative seine berufliche Laufbahn und war für die Region Skandinavien für Hubert Burda Media in Deutschland und Styria Multi Media in Österreich tätig.

zurück

(bmw) 07.02.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe