News

Montag, 29. April 2024

Philipp und Keuntje nimmt CP stärker ins Visier


Die Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje stellt sich bereits seit geraumer Zeit in den Leistungsbereichen Content-Produktion, Cross Media Publishing und 3D Animation breiter auf und ist derzeit auf Mitarbeitersuche.

Der ehemalige Gründer des b&d Verlages, Wolfgang Block (Foto), wurde im April letzten Jahres in die Agentur geholt und komplettiert seitdem die Geschäftsführung um Dominik Philipp, Hartwig Keuntje und Torben Hansen.

Durch Blocks Affinität zu redaktionellen Produkten sieht er die Agentur für künftige Entwicklungen gut aufgestellt: „Immer mehr Marken werden selbst zu Medien. Deshalb muss eine Agentur an der Schnittstelle zwischen werblicher und redaktioneller Kommunikation sehr gut aufgestellt sein, um mit den Auftraggebern auf Augenhöhe zu bleiben. Wir suchen unter anderem Redaktionsmitarbeiter On- und Offline, Visual Effect Artists, User Experience Architects und Channel Planner.“

Die Hamburger Agentur beschäftigt 160 Mitarbeiter, davon 12 in der Dependance in Ingolstadt. Wie Philipp und Keuntje vermeldet, steigerte die Agentur ihren Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr um 21 Prozent auf knapp 15 Millionen Euro und erzielte damit das  beste Ergebnis seit Agenturgründung. 

zurück

(bmw) 07.02.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe