News

Freitag, 26. April 2024

medienfabrik Gütersloh verpasst FITMACHER einen neuen Look


Für ihren Neukunden, die Heimat Krankenkasse in Bielefeld, hat die medienfabrik Gütersloh das Mitgliedermagazin FITMACHER inhaltlich und optisch relauncht. 

Optisch wurde das 28 Seiten umfassende Magazin dem neuen Corporate Design der Krankenkasse angepasst. Die ehemalige BKK Dr. Oetker Bielefeld hatte sich zum Jahresanfang in Heimat Krankenkasse umbenannt. Entsprechend des neuen Corporate Design der Krankenkasse wurde das 28 Seiten umfassende Magazin optisch angepasst. Auch inhaltlich wurde FITMACHER getunt und informiert mit Beiträgen zu den Themen wie unter anderem Gesundheit, Körper, Vorsorge und Leistungen die Mitglieder.

FITMACHER erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von 75.000 Exemplaren. Neben der Printversion steht das Magazin auch als E-Journal und als Download zur Verfügung.

Die Heimat Krankenkasse zählt mit über 150.000 Versicherten und Arbeitgeberkunden zu den größten Betriebskrankenkassen in Ostwestfalen-Lippe.

zurück

(bmw) 02.02.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe