News

Freitag, 17. Mai 2024

QVC-Kundenmagazin INSIDER startet an den Kiosk


Seit 2006 bringt der Teleshopping-Anbieter QVC, Düsseldorf, das Lifestyle- und Programmmagazin INSIDER heraus. Ab sofort ist das monatlich erscheinende Magazin auch im Presseeinzelhandel erhältlich.

Die Verbreitung startet deutschlandweit im Bahnhofshandel sowie in den Bundesländern Baden-Württemberg und Mecklenburg-Vorpommern und soll sukzessive ausgebaut werden. Vertriebspartner von QVC Deutschland für die Erschließung des neuen Absatzkanals ist die VU Verlagsunion KG, Walluf. INSIDER erscheint am Kiosk in einer Auflage von 20.000 Exemplaren und einem Copypreis von 1,90 Euro.

Das Kundenmagazin wurde bislang nur im Abonnement über QVC vertrieben in einer Auflage von circa 64.000 Exmplaren. Das Magazin richtet sich sowohl an QVC-Zuschauerinnen als auch an alle Frauen ab 30 Jahre, die sich für Neuigkeiten und aktuelle Hintergrundinformationen aus den Bereichen Beauty, Küche, Home, Mode und Lifestyle interessieren.

Florian Hoffmeister, Senior Manager Marketing & Multimedia Promotion QVC Deutschland: „Aufgrund des großen Erfolgs will QVC Deutschland mit der Erweiterung seiner Vertriebskanäle den Zugang zu seinem Magazin erleichtern und die Verbreitung vom INSIDER weiter ausbauen. Damit wollen wir auch eine breitere weibliche Zielgruppe jenseits unserer Zuschauer ansprechen und an die QVC-Produktwelt heranführen.“

Unter dem Motto „Insider wissen mehr“ bietet INSIDER Hintergrundinformationen zu seinen Programmen und Angeboten, stellt aktuelle Trends aus den Bereichen Wohnen, Schmuck, Mode, Beauty und Lifestyle vor. Im aktuellen Februar-Heft finden sich unter anderem Ernährungstipps, eine Vorstellung wichtiger Modetrends für das aktuelle Jahr, eine Hintergrundgeschichte über Bernstein und seine Verarbeitung zu Schmuck sowie Tipps, wie Leser ihren Garten frühjahrsfit machen können.

Die Produktion des Magazins INSIDER verantwortet seit Frühjahr 2009 der Münchner CP-Verlag Journal International.

zurück

(bmw) 31.01.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe