News

Freitag, 17. Mai 2024

AKZENTE-Relaunch mit Ziel


Die Münchner Werbeagentur Ziel gewinnt das Unternehmen Pharmatechnik, Anbieter von IT-Lösungen für das Gesundheitswesen in Starnberg ist nach eigenen Angaben Marktführer bei Warenwirtschaftssystemen für Apotheken. Die Agentur verantwortet als erstes Projekt den Relaunch des Kundenmagazins AKZENTE.

Die aktuelle AKZENTE-Ausgabe wurde komplett modernisiert und präsentiert in neuem Design, mit neuer Themenstruktur und neuer Leseführung. Die Agentur Ziel verlängerte die Texte crossmedial auf die Unternehmenspage. Zu den neuen Heftthemen gehören zum Beispiel auch die neuen Regelungen zur Abrechnung mit den Krankenkassen, wie auch Möglichkeiten zum Stromsparen in der Apotheke.

Pharmatechnik-Marketingleiter Wolfram Weisse: „Das neue Magazin ist nicht nur intern extrem gut angekommen, sondern auch von den Apotheken als sehr positive Weiterentwicklung gelobt worden. Was uns natürlich besonders freut, denn mit dem Relaunch haben wir ganz offensichtlich einem geänderten Leseverhalten und Informationsbedürfnis Rechnung getragen."

AKZENTE erscheint vier Mal jährlich und wird an alle 22.000 Apotheken in Deutschland distribuiert.

 


 

 

zurück

(bmw) 30.01.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe