News

Freitag, 17. Mai 2024

DEUTSCHES ARCHITEKTENBLATT bleibt bei corps


Die Bundesarchitektenkammer, Berlin, und die 16 Länderarchitektenkammern vertrauen weiter auf corps. Corporate Publishing Services.

In den kommenden fünf Jahren wird der Düsseldorfer Corporate Publishing-Verlag das DEUTSCHE ARCHITEKTENBLATT (DAB) und den Onlineauftritt DABonline.de realisieren und dabei stetig weiterentwickeln.

„Wir freuen uns, dass wir mit einem langfristigen Vertrag die gute Zusammenarbeit der vergangenen vier Jahre weiterführen können und somit die Kontinuität gewahrt wird“, sagt Hartmut Miksch, Mitglied des Vorstandes der Bundesarchitektenkammer und Sprecher der Verhandlungsgruppe Verlagsvertrag.

Nach Verlagsangaben ist das DEUTSCHE ARCHITEKTENBLATT mit über 126.000 verbreiteten Exemplaren (IVW IV/11) die auflagenstärkste Fachzeitschrift für Architekten in Deutschland. Seit 2007 verantwortet corps das Monatsmagazin verlegerisch, stellt eine unabhängige Redaktion, betreut Gestaltung, Vermarktung, Produktion und Distribution des DAB.

Die Vertragslaufzeit von fünf Jahren will corps nutzen, um eine vielfältigere und zukunftsfähige crossmediale Aufbereitung der Fachinformationen zu entwickeln. Wilfried Lülsdorf, Geschäftsführender Gesellschafter von corps:  „Ein Augenmerk der kommenden Jahre wird sein, durch unsere Möglichkeiten und Erfahrungen im Corporate Publishing den Fachbereich Architektur und Bau weiter voranzubringen.“

 

 

zurück

(bmw) 31.01.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe