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Donnerstag, 09. Mai 2024

TOP Radiovermarktung startet eigenes Magazin


Die TOP Radiovermarktung, Berlin, hat erstmals das CP-Medien Magazin ‚TOP Radiomagazin’ für Berlin-Brandenburg herausgebracht.

Das ‚TOP Radiomagazin’ wird produziert von der Berliner Werbeagentur Die Artisten in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung der Radiovermarktungsgesellschaft. Das Magazin beinhaltet interessante Aktionen mit Radio-Kunden, Porträts bekannter Moderatoren und gibt Einblicke in die Berliner Radioszene. Darüber hinaus gewährt das Magazin einen Blick hinter die Kulissen der Radio-Macher. Abgerundet ist das Heftkonzept mit neuen Szene-Clubs und Restaurants der Bundeshauptstadt.

„Unsere Sender bedienen Zielgruppen in unterschiedlichen Alterssegmenten und Milieus. Im Radiomagazin wollen wir die Profile der einzelnen Sender stärker betonen und die Daten und Fakten der Media-Analyse mit Leben füllen“, erklärt Sandra Kretzer, Vertriebsleiterin der TOP Radiovermarktung. „Mit dem Magazin wollen wir aber auch Lust auf das Medium Radio in Deutschlands spannendster Stadt machen und werden es zunächst zweimal jährlich publizieren“, ergänzt Roger Frach, Geschäftsführer der TOP Radiovermarktung, der auf eine langjährige Erfahrung im Print-Bereich zurückblicken kann, unter anderem als Geschäftsführer der ‚Hamburger Morgenpost’.

Das 36 bis 48 Seiten umfassende Magazin erscheint zweimal im Jahr in einer Auflage von 5.000 Exemplaren und richtet sich an Interessierte aus Wirtschaft, Werbung und Medien. Die nächste Ausgabe wird im Herbst erscheinen. Derzeit finden noch Überlegungen statt, ob mit der nächsten Ausgabe auch eine Anzeigenvermarktung stattfinden soll.

Die TOP Radiovermarktung ist die regionale Vermarktungsgesellschaft der Radiostationen rs2, Berliner Rundfunk, KISS FM und STAR FM in Berlin-Brandenburg. Zudem vertritt die TOP das bundesweite Programm sunshine live im nationalen Markt.

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(bmw) 08.05.2007

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