News

Freitag, 17. Mai 2024

Kresse & Discher Medienverlag gewinnt ATR


In einer Wettbewerbspräsentation um die künftige Produktion des B-to-B Newsletters ATR WORLD für die ATR International AG, Stuttgart, setzte sich der Corporate Publishing-Dienstleister Kresse & Discher Medienverlag, Offenburg/Stuttgart, gegen mehrere Mitbewerber durch und erhält den Auftrag.

Die ATR International AG ist das Dach einer der größten Handelskooperationen in Europa. Sie vereinigt derzeit weltweit 30 Handelsunternehmen des freien Autoteilehandels. Auch 2012 hat sich ATR den Ausbau des Vertriebsnetzes in Europa und weltweit auf die Fahnen geschrieben. In den vergangenen Jahren konnte ATR mit Vorstand Roland Dilmetz stets Zuwächse im zweistelligen Bereich verzeichnen.

Der Newsletter ATR WORLD erscheint dreimal im Jahr in Deutsch und Englisch und wird an die ATR-Partner weltweit verschickt.

Neben der Qualifikation von Kresse & Discher als Kommunikations-Dienstleister war  auch ein Zuschlagkriterium, dass der CP-Dienstleister auch einen Standort vor Ort hat. „Damit geht unser Konzept für den Standort Stuttgart auf“, sagt Verlagsleiterin Mechthild Wachter, die ATR von Stuttgart aus betreut.

zurück

(bmw) 27.01.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe