News

Freitag, 03. Mai 2024

Health-Care-Com relauncht VDE-Mitgliedermagazin


Die Frankfurter Corporate Publishing-Agentur Health-Care-Com hat für den Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V. (VDE), Frankfurt, das Mitgliedermagazin einem Komplett-Relaunch unterzogen.

Das neue Magazin VDE DIALOG wurde optisch und inhaltlich komplett überarbeitet. Neben dem neuen Untertitel DAS TECHNOLOGIE-MAGAZIN, präsentiert sich jetzt das auf einem Heftumfang von 52 Seiten erhöhte Heft als „allgemeines Technologiemagazin“. Die Inhalte wurden darüber hinaus neu sortiert und ein Schwerpunktthema ins Heft gehoben. In der aktuellen Ausgabe ist es das Thema E-Mobility. Hingegen wurden die VDE-Nachrichten ins hintere Heftteil geschoben. Als Projektleiter verantwortet VDE Dialog Martin Schmitz-Kuhl und Art Director ist Oliver Hick-Schulz vom Büro Schwarzburg, Frankfurt.

VDE DIALOG erscheint sechs Mal jährlich in einer Auflag von 40.000 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung verantwortet der VDE Verlag, Frankfurt. Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.955 Euro. Weitere Informationen bei Beate Glock, Anzeigen- und Vertriebsleitung, Tel. 069/4056 31103, E-Mail b.glock@health-care-com.de.

Die CP-Agentur Health-Care-Com ist eine Tochter des VDE Verlags, Frankfurt.

zurück

(bmw) 20.01.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe