News

Donnerstag, 09. Mai 2024

Süddeutscher Verlag übernimmt onpact AG


Der Süddeutsche Verlag, München, baut seine Kompetenz im Corporate Publishing-Bereich weiter aus.  Rückwirkend zum 1. Januar 2007 übernimmt der Verlag mit der Fachinformations-Sparte ‚Business Information’ die onpact AG.

Die Münchner Agentur ist spezialisiert auf Corporate Publishing im Print- und Online-Bereich sowie Strategische Kommunikation und Events. Zu ihren Kunden gehören Firmen wie Audi und Nintendo. Darüber hinaus ist sie Veranstalterin des Münchner Firmenlaufs, B2Run. Die Vorstände Inga Persson und Wolfgang Wohner sowie das Team der onpact AG werden vom Süddeutschen Verlag übernommen.

Sabine Buckley, Bereichsleiterin ‚Business Information’ beim Süddeutschen Verlag: „Die onpact AG ergänzt mit ihren Kompetenzen in den Bereichen Online, PR und Events ideal unser bestehendes Corporate-Publishing-Geschäft.“

zurück

(bmw) 08.05.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe