News

Donnerstag, 09. Mai 2024

BurdaYukom gewinnt Designawards in New York


Der Münchner CP-Verlag BurdaYukom Publishing ist mit drei ‚Astrid’-Designawards vom New Yorker MerComm Inc. ausgezeichnet worden.

Für das Executive Magazin ‚impact’ von Fujitsu Siemens Computers gibt es Gold in der Kategorie Technologie. Silber im Bereich Transport erhält das Magazin der Man AG ‚Man forum’. Die Design-Auszeichnung ‚Honors’ geht an das globale Entscheidermagazin ‚think:act’, dass der CP-Dienstleister für Roland Berger Strategy Consultans produziert. Mit dem ‚Astrid Award’ zeichnet die MerComm Inc. zum 17. Mal herausragendes Design von Unternehmenspublikationen aus. Der Award wird seit 1991 alljährlich in 26 Kategorien für Kreativität, Handwerk, Innovation und Originalität von Designleistungen vergeben.

Die Verantwortlichen von BurdaYukom Publishing sehen sich in den Auszeichnungen bestätigt, auch bei anspruchsvollen Business-to-Business-Titeln konsequent auf innovatives Design zu setzen. „Ein gutes Layout unterstreicht den redaktionellen Inhalt", erläutert Blasius Thätter, der als Creative Director das gestalterische Konzept der Hefte entwickelt hat. „Wie erfrischend und abwechslungsreich Wirtschaftsmagazine aussehen können, zeigen die drei prämierten Titel."

zurück

(bmw) 08.05.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe