News

Donnerstag, 09. Mai 2024

Bintz Verlagsservice launcht ‚B-young!’


Der Verlagsservice Bintz, Moosburg, launcht das neue Hochglanzmagazin ‚B-young!’, welches kostenlos über Münchner Apotheken und Arztpraxen vertrieben wird.

Das 80 Seiten umfassende Magazin erscheint erstmals am 22. Juni 2007 in einer Auflage von 35.000 Exemplaren und wird danach viermal im Jahr erscheinen. ‚B-young!’ richtet sich an die Zielgruppe Frauen ab 30 Jahren mit den Themen wie Gesundheit, Wellness und Schönheit.

Das Erreichen dieser Zielgruppe gewährleistet Verlegerin und Herausgeberin Corinna Heilingbrunner mit einer flächendeckenden Verteilung durch die Münchner Apotheken und die Auslegung in ausgewählten Arztpraxen. Das Magazin verspricht mit den Ressorts Beauty, Wellness, Ernährung, Vorsorge, Homöopathie, Orthopädie sowie Zahnmedizin nach eigenen Angaben hochwertige Inhalte und will damit Arzneimittelherstellern und der Kosmetikindustrie ein ideales Werbeumfeld bieten. Die Chefredaktion liegt bei Annette Lehmann.

Corinna Heilingbrunner ist überzeugt, dass ‚B-young!’ ein Erfolg wird: „Die Reaktionen von Apothekern und Ärzten sind extrem positiv, da sich das Heft alleine schon durch das ansprechende, frische Layout von anderen Angeboten in diesem Segment deutlich abhebt. Zudem legen wir großen Wert darauf, dass  bei uns nur erstklassige Autoren und Mediziner mit besonders hoher Fachkompetenz schreiben.“ Hinreichende Verlagserfahrung bringt Heilingbrunner mit, denn als Geschäftsführerin der ‚Offenbach-Post’ führte sie bis zum Jahr 2005 die Geschäfte des zur Ippen-Gruppe gehörenden Pressehauses Bintz Verlag. Danach etablierte sie sich als selbständige Beraterin und entwickelte erfolgreich die ‚Seeseiten’, das erste Hochglanzmagazin des Münchener Zeitungs-Verlages. Außerdem übernahm sie die Neustrukturierung des Anzeigengebietes der ‚Landshuter Zeitung’.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 1.500 Euro. Weitere Infos bei Corinna Heilingbrunner, Bintz Verlagsservice und Beratung, Fon 08761/724130 oder eMail verlagsleitung@b-young.org

zurück

(bmw) 03.05.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe