News

Montag, 29. April 2024

Basel West unter neuer Leitung


Albin Kirchhofer, CEO der Basel West Unternehmenskommunikation AG, zieht sich aus der operativen Geschäftsführung seiner Schweizer Corporate Publishing-Agentur zurück und hat das Unternehmen mit den Standorten Basel und Aarau an seine beiden langjährigen Mitarbeiter Thomas Aerni und Markus Siegenthaler verkauft.

Kirchhofer bleibt jedoch weiterhin Präsident des Verwaltungsrats und steht für Beratungsaufgaben weiterhin zur Verfügung. Mit diesem Schritt soll die langfristige Kontinuität der Unternehmensführung sichergestellt werden.

Foto v.l.n.r.: Albin Kirchhofer, Markus Siegenthaler und Thomas Aerni

Basel West beschäftigt acht Mitarbeiter. Im vergangenen Jahr gewann die Agentur einige Neukunden. Das sind die UPK Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel, der Sperrholz- und Plattenlieferant Sperrag, das wohl meistverkaufte Holzregal Woodrack von Frank Bucher, das CD-Archiv GrolliBox der Buchbinderei Grollimund, Engelmann Textiles for Health, die Expo- und Eventagentur ME2BE Projects, die Treuhandfirma ETAG Basel, der Telekommunikations-Dienstleister Litecom und der Branchenverband Interpharma.

zurück

(bmw) 12.01.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe