News

Montag, 29. April 2024

Ausschreibungen: Jobcenter Flensburg, Thüga Gruppe, Siemens BKK und mehr

Das Jobcenter Flensburg hat die Produktion eines Arbeitergebermagazins ausgeschrieben.

Der Auftrag beinhaltet die Herstellung eines Arbeitergebermagazins inklusive Stellenprofilen von arbeitslosen Kunden des Jobcenters Flensburg. Das Magazin soll zwei Mal im Jahr in einer Auflage von 4.000 Exemplaren erscheinen und einen Seitenumfang von 24 beziehungsweise mindestens 16 Seiten haben.

Die Vergabeunterlagen können schriftlich bis zum 31. Januar 2012 beim Jobcenter Flensburg, Waldstraße 2,  24939 Flensburg, Tel. 0461/819-765 oder -825, angefordert werden. Die Angebotsfrist endet am 6. Februar 2012.

Direkt zur Ausschreibung…

Thüga Gruppe sucht Betreuer für Kundenmagazin und Newsletter

N-Ergie AG, Nürnberg, hat die redaktionelle Betreuung des Kundenmagazins und Newsletters der Thüga Gruppe ausgeschrieben.

Die Thüga Gruppe ist deutschlandweit das größte Netzwerk kommunaler Energieversorger. Der Gewinner des Verfahrens erhält einen zweijährigen Rahmenvertrag. Interessenten müssen die Teilnahmeanträge bis zum 23. Januar 2012 abgeben. Weitere Auskünfte erteilt die N-Ergie AG, Am Plärrer 43, zu Händen von Nadia Eckhardt, 90429 Nürnberg, Tel. 0911/80258436 oder E-Mail Nadia.Eckhardt@n-ergie.de.

Siemens Betriebskrankenkasse plant Website-Relaunch

Die Siemens Betriebskrankenkasse sucht derzeit einen Betreuer, der die Projektleitung für einen geplanten Internetrelaunch übernehmen soll.

Von der Tätigkeit dieses Projektleiters werden zum einen die Umsetzungssteuerung akuter Optimierungsanforderungen im laufenden Betrieb des Internet-Auftritts der Siemens-Betriebskrankenkasse einschließlich der Führung des aktuellen Dienstleister und zum anderen die fachliche Vorbereitung der Ausschreibung des Internet-Relaunchs umfasst sein. Dies soll jeweils unter Mitwirkung eines Teams von SBK- Mitarbeitern erfolgen.

Fragen zum Teilnahmewettbewerb können ausschließlich per E-Mail Ausschreibung_Projektleitung@sbk.org gerichtet werden. Die Teilnahmeanträge müssen bis zum 17. Januar 2012 schriftlich eingereicht werden: Siemens-Betriebskrankenkasse, Bereich ITS – Ausschreibung Projektleitung Internetrelaunch, z. Hd. Herrn Ralf Bayer, Heimeranstraße 31 (Poststelle – Eingang Heimeranstr. 33), 80339 München.

Westfälische Wilhelms-Universität schreibt Konzept und Gestaltung von Medien aus

Westfälische Wilhelms-Universität, Münster, hat die Konzeption und die Gestaltung von Medien in den Bereich Kommunikation ausgeschrieben. Über verschiedene Informations- und Präsentationsmedien sowie ein modernes Corporate Design will die Universität ihr individuelles Profil unterstreichen und ihren ihren Wiedererkennungswert steigern. Für den Bereich Kommunikation (Schwerpunkte: Öffentlichkeitsarbeit, Marketing) sucht die WWU eine Partneragentur, die sie bei der Konzeption und Gestaltung von Medien unterstützt.

Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines zweijährigen Rahmenvertrages über Konzeption und Gestaltung von Medien für den Bereich Kommunikation der Westfälischen Wilhelms-Universität (WWU) Münster. Auftraggeber der Ausschreibung ist die Stabsstelle Kommunikation, die sich aus der Presse- und Informationsstelle, dem WWU Marketing und der Universitätsförderung (Fundraising & Sponsoring) zusammensetzt. Sie ist dem Rektorat der Verwaltung zugeordnet. Neben der Stabsstelle Kommunikation sollen alle anderen Einrichtungen der Universität die im Rahmenvertrag vereinbarten Konditionen nutzen können.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge ist am 27. Januar 2012, 23:59 Uhr. Weitere Informationen gibt bei der Westfälische Wilhelms-Universität Markus Kompa, Tel. 0251/8330334 oder E-Mail markus.kompa@uni-muenster.de.

BZgA auf Betreuer-Suche

Gleich zwei Aufträge hat die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), Köln, zu vergeben. Sie sucht einen Dienstleister für die redaktionelle, pädagogische, organisatorische, technische und grafische Betreuung der konzeptionellen und multimedialen Weiterentwicklung des Internetportals loveline.de sowie die technische Umsetzung des derzeitigen CMS-Systems auf das aktuelle Typo-3-System. Die Website betreut derzeit die Agentur Visart mit Büros in Bielefeld, Berlin und Biberach.

Der künftige Dienstleister erhält einen zweijährigen Rahmenvertrag. Schlusstermin für die Abgabe der Teilnahmeanträge ist der 26. Januar 2012.

Direkt zur Ausschreibung…

Pressestelle der Landesregierung Baden-Würrtemberg sucht Online-Betreuer

Die Pressestelle der Landesregierung Baden-Würrtemberg, Stuttgart, hat die Betreuung ihrer Website ausgeschrieben. Konkret geht es um die Neugestaltung des Landesportals baden-wuerrtemberg.de, der zentralen Online-Kommunikationsplattform der baden-würrtembergischen Landesregierung.

„Das neue Landesportall soll die Landesregierung als moderne, offene, bürgernahe und dialogorientierte Regierung präsentieren und Informationen zur Politik der Landesregierung sowie zum politischen System und zum Land Baden-Würrtemberg attraktiv und multimedial aufbereiten“, heißt es in der Ausschreibung. Die neue Site soll spätestens im März 2013 online gehen.

Neben dem Relaunch des Portals umfasst der Auftrag auch die Entwicklung einer Online-Bürgerbeteiligungsplattform. Bei dem Angebot handelt es sich um ein Projekt im Rahmen des Landesjubiläums 2012.

Interessenten können die Unterlagen noch bis zum 20. Januar 2012 anfordern: Staatsministerium Baden-Württemberg, Pressestelle der Landesregierung, Richard-Wagner-Straße 15, Kontaktstelle: MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg, Breitscheidstraße 4, 70174 Stuttgart, zu Händen von Felix Gekeler, 70184 Stuttgart, Tel. 0711/90715-358 oder E-Mail gekeler@mfg.de.

Weitere Ausschreibungen in NEW BUSINESS Nr. 1/2 vom 9. Januar 2012

zurück

(bmw) 10.01.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe