News

Montag, 29. April 2024

Ute Ebers leitet Unternehmenskommunikation bei Techem


Ute Ebers, 44 (Foto), übernimmt als Head of Corporate Communications die Leitung der Unternehmenskommunikation bei Techem, Eschborn. In dieser Funktion verantwortet sie bei dem Energiedienstleister die interne und externe Kommunikation sowie Public Affairs.

Ebers tritt die Nachfolge von Jens Christmann an und verstärkt das Team um Cornelia Müller, Head of Corporate Marketing and Communications bei Techem.

Ebers blickt auf eine langjährige Kommunikationserfahrung in der IT-Branche zurück. Zuletzt war sie als Senior Public Relations Manager für die Kommunikationsarbeit der EMC Deutschland GmbH verantwortlich. Dort hatte sie verschiedene Führungsaufgaben im nationalen und internationalen Umfeld inne. Vor ihrer Zeit bei EMC war sie im Marketing bei Sterling Software und bei Sahler Werbung, der Hausagentur von Peek & Cloppenburg.

zurück

(bmw) 13.01.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe