News

Montag, 29. April 2024

Klasmann übernimmt Leitung Kommunikation am Flughafen Wien


Stephan Klasmann (Foto) wird ab 1. März 2012 die Leitung der Kommunikation am Flughafen Wien übernehmen.

Seit Herbst 2008 war er gemeinsam mit Andreas Lampl Chefredakteur des Magazins TREND. Davor war Klasmann unter anderem als Autor für das Wirtschaftswochenmagazin FORMAT tätig.

Zu den Agenden des designierten Kommunikationsleiters soll neben Werbung die interne Kommunikation und Investor Relations gehören. Der Flughafen Wien wurde 1992 an die Börse gebracht und hat laut Geschäftsbericht 2010 rund 4.200 Mitarbeiter.

zurück

(bmw) 12.01.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe