News

Freitag, 26. April 2024

Florian Moritz wird neuer Mumok-Marketingleiter


Florian Moritz, 35 (Foto), hat zum 1. Januar 2012 die Leitung Marketing und Kommunikation des Mumoks – Museum moderner Kunst Stiftung Wien, übernommen. Der Tiroler folgt auf Wolfgang Schreiner, der sich seit September 2011 verstärkt um seine international tätigen Firma Nous Wissensmanagement kümmert.

Moritz soll als neuer Marketingleiter die Aktivitäten des Hauses verstärkt in die Öffentlichkeit rücken und die internationale Positionierung von Mumok vorantreiben. Zuletzt war er als Head of Retail International bei der Lomographischen AG, Wien tätig, für die er zuvor bereits das internationale Marketing und die Kommunikation verantwortete hatte. Weitere berufliche Erfahrung sammelte Moritz beim heimischen Mobilfunkunternehmen Orange (damals One).

zurück

(bmw) 06.01.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe