News

Montag, 13. Mai 2024

Veränderungen bei Peugeot im Businesskundengeschäft


Stefan Moldaner, 42, Direktor Vertrieb Businesskunden, Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen, verlässt zum 31. Dezember 2011 aus persönlichen Gründen die Peugeot Deutschland GmbH, um sich neuen Herausforderungen in China zu stellen. Ab 1. Januar 2012 übernimmt Thomas Luxenburger, 40 (Foto), kommissarisch die Aufgaben von Moldaner bis zur offiziellen Benennung eines Nachfolgers.

Luxenburger ist seit 13 Jahren bei dem Saarbrückener Automobilunternehmen tätig, davon neun Jahre im Businesskundengeschäft. Er bleibt in seiner neuen Funktion weiterhin auch direkt für den Vertrieb Kleinflotten und Nutzfahrzeuge von Peugeot Deutschland verantwortlich. Als Leiter des Bereichs Key Account Management hat zudem am 1. Oktober 2011 Mario Manns, 43, seinen Vorgänger Timo Strack, 36, abgelöst, der nun Vertriebsleiter der Peugeot Schwaben GmbH ist. Manns ist seit über 15 Jahren in der Automobilbranche aktiv und war zuletzt als Vertriebsleiter der Sixt AG tätig. Sechs Key Account Manager mit regionalen Schwerpunkten unterstützen ihn bei der professionellen Beratung der Flottenkunden vor Ort.

zurück

(bmw) 23.12.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe