News

Donnerstag, 09. Mai 2024

Machalke startet Corporate Publishing Magazin


Der oberfränkische Polstermöbelspezialist Machalke, Hochstadt, geht zur imm cologne 2012, vom 16. bis 22. Januar 2012, nicht nur mit neuen Modellen, sondern auch mit der ersten Ausgabe des eigenen Corporate Publishing Magazins MACH an den Start.

MACH steht für Geschwindigkeit, ist eine Aufforderung loszulegen, sich nach vorne zu bewegen, und es ist eine elementare Komponente von Machalke, heißt es in der  Pressemitteilung.

Die Idee von MACH ist es, ein lebendiges Magazin zu gestalten, das den Slogan „Die Schönheit des Echten“ transportiert und mit seinem Designwerkstatt-Charakter zeigt, wofür Machalke steht: jahrelange Handwerkstradition sowie die Symbiose aus Kreativität und Tradition. Zugleich geben die Inhalte einen Blick hinter die Kulissen von Machalke, zeigen die Trends, Neuheiten und informieren über aktuelle Entwicklungen.

„MACH soll nicht starr sein, es soll Trends aufgreifen, sich entwickeln, immer wieder neue Impulse setzen und sein Gesicht verändern, ohne seine Grundstruktur zu verlieren“, sagt Bernd Schellenberg, Leitung Produktmanagement und Marketing von Machalke.

Das 20 Seiten umfassende Magazin in Deutsch und Englisch wird künftig zwei bis drei Mal im Jahr zu den wichtigsten Eckpunkten im Möbeljahr in einer Auflage von 3.000 Exemplaren erscheinen. Neben der Printversion gibt es MACH auch als blätterbare Online-Version sowie als PDF-Downlaod. Das Konzept und das Layout verantwortet die KMC Werbeagentur, Bindlach.

MACH richtet sich an die Machalke-Handelspartner, deren Verkäufer und interessierte Endkunden.

 

zurück

(bmw) 20.12.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe