News

Montag, 20. Mai 2024

Europcar fährt mit ‚flow’ vor


Zwei Monate nach der Pitchentscheidung von Europcar Autovermietung, Hamburg, künftig mit G+J Corporate Media, Hamburg, und Das Amt, Hamburg, bei der „Neuauflage“ des Kundenmagazins zusammenarbeiten wird, erscheint die Erstausgabe von ‚flow’.

Unter dem Motto „der Name ist Programm“, sind Bewegung und Veränderung die Leitmotive des neuen Magazins, das mit zwei Titelcovern an den Start geht. Die Ausgabe ‚flow’ richtet sich an die Geschäftskunden von Europcar und ‚first flow’ an die Premium-Kunden. Die Chefredaktion liegt bei Torsten Engelhardt vom Amt, die Artdirektion verantwortet Angela Dobrick.

 „Alle unsere Kunden sind unterwegs. Das neue Magazin liefert ihnen wertvolle Inspirationen, Tipps und Trends und soll zu einem geschätzten Begleiter auf Urlaubs- und Geschäftsreisen werden“, sagt Philippe Guyot, Vorsitzender der Geschäftsführung von Europcar Autovermietung.

Die Freiheit sich zu bewegen, unterwegs zu sein, ist das Thema des 44 Seiten umfassenden Magazins ‚flow’. Es geht um Menschen, Projekte und Ideen in Bewegung. So führt das erste Heft die Leser in der Rubrik ‚Stadt und Land’ in die Kulturhauptstadt 2007, in die Region Luxemburg. Unter dem Titel ‚Rastplätze’ präsentiert ‚flow’ lohnenswerte Ziele entlang viel befahrener, deutscher Business-Routen. Zum Auftakt werden Auszeiten auf der Strecke von Frankfurt nach Heidelberg vorgestellt. In der Rubrik ‚Ideen im Fluss’ wird in der ersten Ausgabe die Geschichte der Navigation erzählt. Darüber hinaus kommen in ‚flow’ prominente Persönlichkeiten zu Wort, ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen ist ein weiterer fester Bestandteil des Magazins.

Die Ausgabe ‚first flow’ für die Premium-Kunden von Europcar beinhaltet zusätzlich ein Reisebericht, exklusive Angebote und ein Interview, sodass das Magazin einen Heftumfang von 55 Seiten hat. 

‚flow’ und ‚first flow’ erscheinen künftig mehrmals im Jahr in einer Auflage von 55.000 Exemplaren, zusätzliche Magazine werden in der Lufthansa Lounges in Deutschland ausgelegt. Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.900 Euro. Weitere Infos bei Heiko Hager, Anzeigenleitung, Fon 040/88303-5301 oder eMail hager.heiko@guj.de

Europcar Deutschland gehört zum weltweiten Europcar Verbund und ist mit einem Netz von 501 Stationen führend in der Branche. An allen Standorten bietet Europcar ein umfassendes und hochklassiges Service- und Leistungsspektrum, das individuellen Mobilitätswünschen gerecht wird – ganz nach dem Motto „You rent a lot more than a car.“

 

zurück

(bmw) 25.04.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe