News

Sonntag, 28. April 2024

Katrin Kupke ist neue Marketing-Direktorin im Heide-Park Resort


Katrin Kupke, 41 (Foto),  ist neue Marketing- und Sales-Direktorin beim Familien- und Freizeitpark Soltau.

Sie startete ihre berufliche Laufbahn im Brand Management bei Kraft Foods und war unter anderem für Milka Lila Pause verantwortlich. Später wechselte Kupke zu AOL, um dort erst die Marketingabteilung der Geschäftssparte CompuServe zu leiten und später die Gesamtverantwortung für das Geschäft zu übernehmen. Zuletzt betreute sie die Geschäftskunden innerhalb der Nachfolgegesellschaft HanseNet, bei der sie außerdem im Aufsichtsrat vertreten war.

Im Heide-Park Resort verantwortet Kupke sämtliche Maßnahmen der Kommunikation und Reputation sowie den direkten und indirekten Vertrieb.

zurück

(bmw) 15.12.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe