News

Dienstag, 30. April 2024

Gregor F. Lüthy wird Kommunikationschef am UniversitätsSpital Zürich


Gregor F. Lüthy, 42, wurde von der Spitaldirektion des UniversitätsSpitals Zürich zum neuen Leiter der Unternehmenskommunikation ernannt. Er tritt seinen Posten am 1. Februar 2012 an und folgt auf Petra Seeburger, die das Unternehmen bereits im Sommer 2011 verlassen hat.

Lüthy verantwortete zuletzt als Leiter die Kommunikation der Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürich, wo er seit 2006 tätig war. Nach Abschluss des Phil-I-Studiums in Berlin hat er im In- und Ausland als Mediensprecher und Journalist für verschiedene Institutionen und Titel gearbeitet.

Beim UniversitätsSpital Zürich wird er bei seinen Aufgaben unterstützt von den beiden Kommunikationsbeauftragten Barbara Beccaro und Bettina Wildi.

zurück

(bmw) 16.12.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe