News

Samstag, 18. Mai 2024

Konzeptreich gewinnt mhplus BKK-Kindermagazin HI DOC


Die Corporate Publishing-Agentur Konzeptreich Medienstrategien gewinnt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung das Kindermagazin HI DOC von der mhplus Betriebskrankenkasse, Ludwigsburg. Die Münchner Agentur setzte sich gegen fünf weitere Kontrahenten durch.

Mit dem Kindermagazin HI DOC folgt die mhplus BKK ihren Präventionsauftrag und positioniert sich als familienfreundliche Kasse. Das Magazin soll Kinder begeistern und damit die spätere Kundenbindung einleiten. Das vierteljährlich erscheinende Magazin soll die mhplus BKK aufgrund der Gestaltung und Inhalte als lebendige und kreative Kasse darstellen.

Das Kindermagazin ist Bestandteil der mhplus-Magazinfamilie und wird ab dem 7. Lebensjahr an die Eltern versandt. Die Auflage liegt zwischen 26.000 und 30.000 Exemplaren. Jede Ausgabe des Kindermagazins beschäftigt sich mit der Wissensvermittlung zu einem zentralen Thema.

Konzeptreich Medienstrategien verantwortet die gesamte Produktion des Kindermagazins. Mit HI DOC verzeichnet die CP-Agentur innerhalb der letzten drei Monate nach dem Gewinn des BMU-MAGAZINS einen weiteren Neukunden.

 


 

zurück

(bmw) 30.11.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe