News

Sonntag, 19. Mai 2024

Styria Multi Media Corporate launcht UNSER GELD


Styria Multi Media Corporate, Wien, launcht das Supplement UNSER GELD. Das Magazin wird als Abo-Beilage in allen Styria Multi Media-Titel erscheinen.

Wie der österreichische Finanzmarkt funktioniert ist der Inhalt des Magazins und will Antworten liefern zu den Fragen: Wie sicher ist unsere Währung? Wo gibt es wirklich gutes Geld zu verdienen? Wie sturmsicher sind Österreichs Banken und unsere Sparbücher? Von Banken und Versicherungen über Immobilien und Fonds bis hin zu Rohstoffen soll das neue Supplement alles Wissenswertes für die finanzielle Sicherheit liefern.

Bei der Produktion von UNSER GELD wurde viel Wert auf eine leicht verständliche Sprache gesetzt. Ziel ist es, auch diejenigen anzusprechen, die sich beim Thema „Finanzen“ sonst ausklinken.  Das Magazin verantwortet Chefredakteur Reinhard Krémer, der unser Geld mit dem Autorenteam Linda Kappel, Chefredakteurin FONDS EXKLUSIV; Michaela Stipsits, Chefredakteurin BUSINESS PEOPLE; Gerald Stefan, Chefredakteur von FINANCENET, und Marie-Thérèse Hartig, frühere Chefin des RONDO im Standard und Kunstanlagenexpertin, produzierte. Als Art Direktor konnte Amédé Stöckl gewonnen werden, der als einer der besten Grafiker in Österreich gilt.

„Als führender Corporate Media Dienstleister konnten wir mit UNSER GELD jetzt erstmals auch ein hochwertiges Zielgruppen-Magazin als Themen-Special für das eigene Haus produzieren. Und für 2012 haben wir da noch einige Themen in der Schublade….“, so Mag. Erich Schönberg, Geschäftsführer der Styria Multi Media Corporate.

UNSER GELD ist das erste titelübergreifende Produkt aus dem Haus der Styria Multi Media. Mit einer Auflage von rund 120.000 Exemplaren ist es eines der auflagenstärksten Finanzmagazine des Landes und erscheint als Abo-Beilage in den Titeln WIENER, WIENERIN, SPORTMAGAZIN, Motorradmagazin, SportWoche, DIVA und MISS. Im nächsten Jahr ist eine vierteljährliche Erscheinungsweise geplant.

zurück

(bmw) 29.11.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe