News

Samstag, 18. Mai 2024

akzente gewinnt Nachhaltigkeitsberich des Ölkonzerns OMV

Die Münchner Agentur akzente erhält den Zuschlag für die Erstellung des Nachhaltigkeitsberichts und die Umsetzung begleitender Kommunikationsmaßnahmen für die OMV AG, Wien.

Der international tätige Öl- und Gaskonzern zählt mit einem Jahresumsatz von 23 Milliarden Euro (2010) zu den größten börsennotierten Industrieunternehmen Österreichs. OMV fördert Erdöl und Erdgas weltweit, ist an Pipelineprojekten beteiligt und betreibt Tankstellen in europaweit 13 Ländern.

akzente bietet seit 1993 strategische Beratung für die nachhaltige Ausrichtung von Unternehmen und unterstützt diese in der entsprechenden Kommunikation. Nach eigenen Angaben sieht sich akzente in Deutschland als Marktführer im Nachhaltigkeits- und Corporate Responsibility (CR)-Reporting und europaweit die Nummer drei. Zu den Kunden gehören RWE, Telefónica O2 Germany, MAN, Evonik Industries, Robert Bosch sowie BSH Bosch und Siemens Hausgeräte.

zurück

(bmw) 29.11.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe