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Mittwoch, 08. Mai 2024

Aus pro-art wird husare


Die über 30-jährige pro-art werbeagentur-Geschichte setzt die Emsdettener Agentur in neuer Form fort und hat sich in husare – die Agentur für Interne- und Vertriebs-Kommunikation umbenannt. Darüber hinaus betreut die Agentur einige Corporate Publishing-Kunden.

„Die Zeit ist reif“, sagt Thomas Hans, der seit 1991 Geschäftsführer der GWA-Agentur pro-art ist. „Das Modell Full Service-Werbeagentur ist heute schon ein Anachronismus. Um als Kommunikations-Dienstleister im 21. Jahrhundert Unternehmen und Marken erfolgreich auf Vormarsch zu bringen, müssen wir ganz neue Wege einschlagen“, so Hans.

Auf diesen neuen Wegen ist die strategische Ausrichtung von husare von Bedeutung: Die Agentur geht bei der Entwicklung ihrer Konzepte und Strategien stets von innen nach außen vor. Hans: „Soll Marken-Kommunikation Erfolg haben, muss sie im Unternehmen tief und fest verankert sein – nicht nur in der Marketing-Abteilung, sondern wirklich unternehmensweit. Unsere neue Positionierung hat sich in den letzten Jahren aus unserer konkreten Arbeit heraus entwickelt“, erklärt Hans (Foto).

Das zugespitzte Leistungsangebot von husare bietet bestehenden und neuen Kunden „intelligente“ Tools für effektive Marken-Kommunikation – flankiert von den neuen „Speerspitzen“ des Agentur-Portfolios, Interne-Kommunikation und Vertriebs-Kommunikation. „Durch die Verbindung aus zielgerichteten internen Kommunikationsstrategien und nachhaltig wirksamen vertriebsunterstützenden Kommunikationstools ermöglichen wir unseren Kunden, das volle Erfolgspotenzial ihrer Marken- und Unternehmenskommunikation auszuschöpfen“, so Hans.

husare betreut die Kundenmagazine MARKTIMPULSE von Brillux, PLUSPUNKT von Schönox und von Mondi SEITENBLICKE. Neugeschäft verzeichnet die Agentur mit dem Kunden Boge. Neben einem PR-Auftrag werden die Emsdettener künftig das Kundenmagazin AIRMAG und das neue Mitarbeitermagazin WE@BOGE produzieren.

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(bmw) 15.11.2011

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