News

Montag, 29. April 2024

Tim Schwenke ist neuer Co-Geschäftsführer bei MovingImage24


Tim Schwenke, 40 (Foto), führt ab sofort gemeinsam mit Gründer und Geschäftsführer Dr. Rainer Zugehör den Videomanagement-Anbieter MovingImage24, Berlin. Der diplomierte Kaufmann soll den Bereich Vertrieb und Marketing ausbauen. Als Aufsichtsratsvorsitzender kennt Schwenke MovingImage24 bereits seit der Gründung im Jahr 2005.

Schwenke startete seine berufliche Laufbahn bei der Unternehmensberatung Mitchell Madison Group, wo er sich bereits auf E-Commerce-Firmen fokussierte. 1999 gründete er die Getmobile AG, ein Portal für Handy-Verträge. Zudem engagiert sich Schwenke seit 2001 als Business Angel und Investor. Er hält mehrere Beteiligungen an Internet-Unternehmen oder begleitete diese in ihrer Aufbau-Phase, unter anderem JobTV24.de beziehungsweise MovingImage24, die Netzwerke Lokalisten.de oder Xing und das Hotel-Vergleichsportal Trivago. Seinen Posten im Aufsichtsrat der Ecommerce Alliance AG, die Nachfolgegesellschaft der getmobile AG, behält Schwenke.

zurück

(bmw) 14.11.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe