News

Montag, 29. April 2024

Mike Peter Schweitzer leitet Fraport-Unternehmenskommunikation


Mike Peter Schweitzer, 36 (Foto), hat die Leitung der Fraport-Unternehmenskommunikation übernommen. Er löst Thomas Uber, 59, ab, der künftig die kommunikative Steuerung von Querschnittsthemen in der Unternehmenskommunikation verantwortet.

Schweitzers begann seine berufliche Laufbahn bei der Deutschen Luftwaffe. Dort war er in verschiedenen Funktionen 13 Jahre als Offizier tätig, davon sechs Jahre als Fachreferent für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Leiter des Informationsbüros der Bundeswehr in Frankfurt am Main. Von Oktober 2007 bis zu seinem Wechsel zur Fraport AG war er als Pressesprecher in der Zentrale der Deutschen Bank AG, Frankfurt, tätig.

„Ich freue mich, dass wir mit Mike Peter Schweitzer eine Führungskraft und ausgewiesenen Kommunikationsprofi mit breiten Erfahrungen in der Finanz- und Unternehmenskommunikation für unser Unternehmen gewinnen konnten“, so Jürgen Harrer, Leiter der Unternehmenskommunikation der Fraport AG, Frankfurt.

zurück

(bmw) 11.11.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe