News

Sonntag, 19. Mai 2024

Zimmermann Editorial gewinnt Pitch um GIZ-Mitarbeitermagazin


Die Kölner Corporate Publishing-Agentur Zimmermann Editorial hat den Pitch um die Neukonzeption des Mitarbeitermagazins der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH (GIZ), Bonn, gewonnen.

Die GIZ ist aus der Fusion der Deutschen Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit GmbH (GTZ), des Deutschen Entwicklungsdienstes (DED) und von InWEnt Internationale Weiterbildung und Entwicklung gGmbH hervorgegangen.

Die bisherigen Mitarbeiterpublikationen der drei Gesellschaften wurden eingestellt und von einem Übergangsmedium abgelöst. Ab Januar 2012 wird in Zusammenarbeit mit Zimmermann Editorial ein neues Mitarbeitermagazin der GIZ gelauncht. Das Magazin wird sechs Mal jährlich in einer Gesamtauflage von 16.500 Exemplaren erscheint, davon  9.500 Exemplare in Deutsch und 7.000 Exemplare in Englisch.

Die Kölner entwickelten das Magazin in Zusammenarbeit mit Hanauer Grafik Design, Frankfurt.

Zimmermann Editorial ist ein Spinoff der Düsseldorfer Kommunikationsberatung Deekeling Arndt Advisors.

 

zurück

(bmw) 04.11.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe