News

Sonntag, 19. Mai 2024

Panama setzt bei SPORTSLIFE FITNESS neue Akzente


Für SPORTSLIFE, das Kundenmagazin Intersport Deutschland eG, Heilbronn, hat die Stuttgarter Panama Werbeagentur ein Konzept erarbeitet, das Fitness und Glamour zusammen bringen soll.

Auf vier Doppelseiten dokumentiert Ausgabe 29 des Kundenmagazins das Shooting mit Eva Padberg für die neue Reebok-Kampagne. Panama will damit das erfolgreiche Heft-Konzept fortsetzen, indem Sport als Lifestyle-Thema inszeniert wird. Die SPORTSLIFE mit Eva Padberg auf dem Titel ist seit Oktober 2011 kostenlos bei den Intersport-Fachhändlern erhältlich.

Das sogenannte Rückgrat in jeder Ausgabe sind aufwändig inszenierte Fotostrecken. Mit einer Auflage von bis zu 370.000 Exemplaren gehört nach Unternehmensangaben SPORTSLIFE zu den am weitesten verbreiteten Kundenmagazinen im Sportfachhandel. Als Medium zur Kundenbindung und zur Verkaufsunterstützung nimmt das Magazin einen immer wichtigeren Platz im Kommunikations-Mix von Intersport ein.

Pro Jahr erscheinen mittlerweile acht SPORTSLIFE-Ausgaben, die redaktionell jeweils auf ein Thema konzentriert sind. Die SPORTSLIFE FITNESS mit Eva Padberg wurde der Panama Werbeagentur von Redaktion bis Produktion komplett betreut.

zurück

(bmw) 01.11.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe