News

Mittwoch, 08. Mai 2024

Urlaubsmagazin FREIZEIT im neuen Look


FREIZEIT – IHR URLAUBSMAGAZIN, die Kundenzeitschrift von TUI Leisure Travel (TLT), präsentiert sich ab sofort in modernisierter Optik und mit erweitertem redaktionellen Umfang.

Sechsmal im Jahr berichtet das Magazin über beliebte und exotische Reise-Destinationen, zeigt Fotostrecken und bietet Service-Informationen sowie praktische Urlaubstipps.

„Mit der neuen Freizeit möchten wir unseren Lesern das Thema Urlaub noch visueller, informativer und anregender präsentieren. Das frische Layout, exklusive Geschichten, persönliche Empfehlungen und großzügige Bildwelten laden zum Träumen ein und machen das Magazin zu einem wertvollen Ratgeber für die Reiseplanung“, so Martina Petersen, Leiterin Direktmarketing und Neue Medien von TLT. Sie ist gemeinsam mit dem Hamburger Corporate Publishing-Dienstleister Quarto Media für Konzept und Umsetzung des Relaunchs verantwortlich.

Die neue FREIZEIT erscheint mit der Titelgeschichte „Unter der Sonne Afrikas: Tierparadies Namibia“. Weitere Themen sind unter anderem „Die Top 3 Metropolen: London, New York, Paris“, ein Interview mit Schauspielerin Natalia Wörner und „Wellness rund um den Globus“.

Das Kundenmagazin von TUI Leisure Travel, Hannover, erscheint im DIN A4-Format hat eine Druckauflage von 175.000 Exemplaren sowie einen durchschnittlichen Umfang von 56 Seiten. FREIZEIT ist bundesweit in über 1.000 Reisebüros von First Reisebüro, Hapag-Lloyd Reisebüro und TUI ReiseCenter sowie auf Reisemessen erhältlich. Zusätzlich wird FREIZEIT – IHR URLAUBSMAGAZIN im kostenlosen Abonnement vertrieben.

Kunden können sich ihr Abo in jedem der TUI eigenen Reisebüros bestellen oder im Internet unter first-reisebuero.de, hapag-reisebuero.de oder tui-reisecenter.de.

Eine 1/1 Seite 4c in Freizeit kostet 5.000 Euro. Weitere Informationen bei Anett Hillers, Quarto Media, Tel. 040/533088-70 oder E-Mail a.hillers@quartomedia.com.

zurück

(bmw) 24.10.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe