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Montag, 06. Mai 2024

KircherBurkhardt wird für Neukunden Trilux gleich dreifach digital aktiv


In Zusammenarbeit mit der Berliner Medienagentur KircherBurkhardt hat der Lichtspezialist Trilux, Arnsberg, seinen digitalen Markenauftritt gleich dreifach neu auf – mit dem Relaunch der Firmenseite, dem Online-Auftritt der neuen Trilux Akademie und der iPad-App des Kundenmagazins 3LUX:LETTERS.

KircherBurkhardt hat den zentralen Online-Auftritt des Lichtspezialisten relauncht. Zur Stärkung der Marke Trilux wurde die Site mit zusätzlichen, multimedialen Content angereichert. Neben der Verbesserung der Text- und Bildsprache wurde auch das moderne, marken-affine Webdesign weiter verfeinert. Die „Inhalts-Qualität“ wurde zudem mit Hilfe von Infografik-Produktfilmen ergänzt, um diese zu erhöhen. Gleichzeitig wurde ein Relaunch des Trilux Produktkatalogs mit zielgruppen-orientierten Katalogzugängen vorgenommen. Die Trilux Homepage wurde von den Berlinern in zehn Sprachen für 14 Ländermarkte umgesetzt.

Des Weiteren setzte KircherBurkhardt zwei weitere Online-Neuerungen um: Das Online-Portal der neuen Trilux Akademie bietet ab sofort Weiterbildungsmodule rund um das Thema „Licht“, von den lichttechnischen Grundlagen bis hin zu komplexen Lichtplanungsprogrammen.

Und unter dem Motto „alle guten Dinge sind drei“ bietet Trilux ab sofort ihr Kundenmagazin 3LUX:LETTERS auch als iPad-App an. Das interaktive Fachmagazin für Licht-Innovationen ist kostenlos im App Store von Apple erhältlich.

Seit nahezu 100 Jahren arbeitet Trilux daran, die Zukunft des Lichts maßgeblich mit zu gestalten. Der international agierende Mittelständler mit Hauptsitz in Arnsberg beschäftigt an neun Produktionsstandorten in Europa und Asien sowie in zwölf europäischen Tochtergesellschaften und sechs regionalen Kompetenz-Centern in Deutschland mehr als 5.000 Mitarbeiter.

 

 

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(bmw) 13.10.2011

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