News

Samstag, 27. April 2024

MERCEDES-BENZ SERVICE APP jetzt auch für Android-Geräte


Die MERCEDES-BENZ SERVICE APP bietet Unterstützung im Straßenverkehr und nützliche Funktionen rund ums Auto und ist jetzt auch für Android-Geräte verfügbar.

Von der schnellen Hilfe im Not- und Pannenfall über die einfache Erstellung einer Schadenmeldung an die Versicherung bis hin zum praktischen Parkplatz-Assistenten. Für ihr Interface Design wurde die MERCEDES-BENZ SERVICE APP mit dem renommierten red dot Award Communication Design 2011 ausgezeichnet.

Neben der iPhone-Version ist die Service App nun auch für Android-Geräte und dadurch für einen deutlich erweiterten Nutzerkreis und eine Vielzahl mobiler Endgeräte erhältlich. Die Darstellungen und Funktionen der App sind auf das Betriebssystem Android optimiert.

Die App wurde gemeinsam vom Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD), Berlin, und der Mercedes-Benz Bank, Stuttgart, entwickelt und kann kostenlos auf mercedes-benz.de oder direkt im App Store oder im Android Market heruntergeladen werden. 

zurück

(bmw) 10.10.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe