News

Mittwoch, 08. Mai 2024

Scholz & Volkmer gibt Mercedes-Benz.tv ein „Kinogefühl“


Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat im Auftrag des Stuttgarter Automobilbauers Mercedes-Benz.tv relauncht.

Der neue Auftritt soll „das Beste aus zwei Welten“, dem TV und dem Web, zusammen bringen. Denn Mercedes-Benz.tv verbindet jetzt den Lean-Back-Aspekt des Fernsehens mit den Interaktionsmöglichkeiten des Internets.

Damit soll der User von der insgesamt optimierten Usability und einem schnelleren Einstieg zu den Inhalten profitieren. Die von Scholz & Volkmer eingeführten rotierenden Highlight-Themen sollen die digitalen Stories mit „Kinogefühl“ bei Mercedes-Benz.tv zeigen und sollen dem User die Marke Mercedes-Benz näherbringen.

 

zurück

(bmw) 04.10.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe