News

Montag, 29. April 2024

Michael Köckritz holt Kerrin Nausch als Kreativ-Verstärkung


Kerrin Nausch, 46 (Foto), ist seit 1. Oktober 2011 als Mitglied der Geschäftsleitung Creativ Director Text & Konzeption bei der Reutlinger  Corporate Publishing-Agentur köckritzdörrich tätig. Dort soll sie den konsequenten Ausbau von zeitgemäßen Corporate Publishing-Konzepten über alle Kanäle vorantreiben.

Bis Ende 2009 arbeitete sie als Vize Kreativschefin bei Leo Burnett in Frankfurt und wechselte Anfang 2011 in gleicher Position zur Burda Creative Group/Creative Works, München. Weitere frühere Stationen, der mit 100 nationalen und internationalen Awards ausgezeichneten Kreativen, die unter anderem als deutsches Mitglied in die Cannes-Jury gewählt wurde, waren Lowe & Partners, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Darüber hinaus ist sie als Dozentin an der Miami Ad School und in der Texterschmiede in Hamburg sowie Mitglied im Art Directors Club aktiv.

köckritzdörrich-Agenturgründer Michael Köckritz und Berthold Dörrich wollen sich in Zukunft noch stärker auf die persönliche Beratung der Agenturkunden sowie auf die strategische Führung und Weiterentwicklung ihrer Agenturgruppe konzentrieren.

„Mit Kerrin Nausch haben wir genau die erfahrene Kreative gefunden, die uns in unserer Führungscrew noch gefehlt hat. Als CD Text & Konzeption wird sie neben Art CD Lutz Suendermann zeigen, was kreatives Storytelling on strategy jenseits des klassischen Corporate Publishing bedeutet und wie man damit Marken auf allen medialen Kanälen spannend inszenieren kann", sagt Michael Köckritz. Ergänzend Berthold Dörrich: „Wir sind sicher, dass wir unseren Kunden damit noch ein breiteres Leistungsspektrum als bisher anbieten können.“

Die köckritzdörrich-Führungscrew besteht jetzt aus den Kreativen Lutz Sundermann,CD Art, und Kerrin Nausch, CD Text & Konzeption; Katrin Schenk, Client Service Director, und Roland Klass, Head of Workflow & Production, neben den Gründern Michael Köckritz, Berthold Dörrich und Martin Rebstock.

zurück

(bmw) 04.10.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe