News

Sonntag, 28. April 2024

Razorfish gewinnt O2-Projekt


Telefónica Germany, München, hat die Berliner Neue Digitale / Razorfish beauftragt, dem Kundenportal o2.de ein neues digitales Gesicht zu verleihen. Das Portal ist ein zentraler Vertriebskanal des Telekommunikationsunternehmens.  

Im ersten Schritt hat die Neue Digitale / Razorfish Berlin das O2 Portal komplett überarbeitet, weitere Aufgaben werden folgen.

Das neue O2 Portal ist als vertikale Bühne aufgebaut, auf der sich die Produkte und Services präsentieren. Im Ergebnis erwartet den Nutzer ein virtuelles Schaufenster, durch das er sich eigenständig von Service zu Produkt bewegen und so die O2 Produktvielfalt von erforschen kann.

„Die Marke O2 passt perfekt zu uns, da das Unternehmen nicht nur eines der schnellst wachsenden im Telekommunikationsmarkt ist, sondern zugleich auch zu den innovativsten der Branche zählt. Mit integrierten Lösungen – Web/Social/Mobile – begleiten wir nun  O2 auf dem Weg ins digitale Zeitalter“, sagt Mathias Sinn, der bei Neue Digitale / Razorfish den Kunden verantwortet.


zurück

(bmw) 29.09.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe