News

Freitag, 17. Mai 2024

CHRISTOPHORUS im neuen Outfit: Porsche-Pitch entschieden?


Zur IAA ist das Porsche-Kundenmagazin CHRISTOPHORUS in einem komplett neuen Layout erschienen. Die 200 Seiten umfassende Ausgabe wurde gründlich entstaubt.

Neben einem neuen und moderneren Titelschriftzug wurde auch eine neue Rubrizierung eingeführt. Danach ist das Heft in die Rubriken Pure, Passion und Performance unterteilt.

Die neue Rubrizierung macht auch deutlich, das CHRISTOPHORUS nach wie vor auf die Automobilmarke ausgerichtet ist. Während andere High Class-Automobilmagazine auf Lifestyleaspekte wie Mode etc. setzen, konzentriert sich CHRISTPHORUS nach wie vor auf die Marke Porsche.

Die aktuelle Ausgabe ist mit einem Wendecover erschienen und beinhaltet die internationale Ausgabe sowie die Deutsche. Und – zur IAA wurde auch ein CHRISTOPHORUS iPad App gelauncht.

Bereits im Februar dieses Jahres hatte der Stuttgarter Automobilbauer einen Pitch um das Porsche-Kundenmagazin anberaumt. Nach einem mehrstufigen Verfahren sind nach Informationen von cp-monitor.de in der Endrunde der Etathalter KircherBurkhardt Stuttgart und der Münchner Corporate Publishing-Verlag BurdaYukom. Eine Entscheidung, welcher CP-Dienstleister letztlich das Rennen macht, ist nach wie vor offen.

zurück

(bmw) 22.09.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe