News

Samstag, 18. Mai 2024

Quarto Media und First Business Travel launchen Magazin für Geschäftsreisende


First Business Travel, ein Geschäftsbereich der TUI Deutschland in Hannover für Geschäftsreisende, hat für ihre Kunden EINS C – DAS MAGAZIN FÜR GESCHÄFTSREISENDE gelauncht.

Das künftig vier Mal jährlich erscheinende Magazin beinhaltet Berichte und Reportagen aus der modernen Welt des Geschäftslebens. Das „umfangreiche“ Themenangebot wird ergänzt durch QR-Codes mit weiterführenden Informationen, die der Leser über Smartphones abrufen kann.

„1c ist der begehrteste Premium-Platz unter Geschäftsreisenden im Flugzeug – und entsprechend schnell vergeben. Anders bei uns: Mit EINS C sitzen unsere Kunden ab sofort immer in der ersten Reihe, weil wir ihnen darin einen serviceorientierten Mix rund um unsere Kernkompetenz Business Travel bieten“, sagt Christoph Zilt, Geschäftsleiter First Business Travel. „.“ Das umfangreiche Themenangebot wird ergänzt durch praktische QR-Codes mit weiterführenden Informationen, die der Leser kostenlos über Smartphones abrufen kann.

Konzipiert und umgesetzt wurde EINS C Martina Petersen, Marketingleiterin First Business Travel, gemeinsam mit dem Hamburger CP-Verlag Quarto Media.

Das Magazin hat eine Auflage von 15.000 Exemplaren. First Business Travel-Kunden erhalten das 24 Seiten umfassende Magazin im Abo oder über das betreuende Büro.

Darüber hinaus verantwortet Quarto Media auch die Anzeigenvermarktung von EINS C. Eine 1/1 Seite 4c kostet 4.300 Euro. Weitere Informationen bei Anett Hillers, Quarto Media, Tel. 040/53308870 oder E-Mail a.hillers@quartomedia.com.

Die nächste Ausgabe von EINS C erscheint am 7. Dezember 2011.

zurück

(bmw) 20.09.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe