News

Samstag, 18. Mai 2024

Thomas Wysocki übernimmt Leitung Marketing und Vertrieb bei Suzuki


Suzuki International Europe, Bensheim, fasst seine Abteilungen Vertrieb und Marketing zusammen.  Die Leitung des neuen Bereichs Sales und Marketing übernimmt Thomas Wysocki (Foto), der bisher die Vertriebsleitung bei Suzuki Automobile verantwortete.

In seiner neuen Tätigkeit wird er von vier Managern unterstützt, die den jeweiligen Fachabteilungen vorstehen.
 
Axel Seegers, bisher für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, leitet als Manager Press and Marketing Communication zusätzlich die Markenkommunikation des Unternehmens. Unterstützt wird er von Jutta Lehmeyer. Lehmeyer kommt von der Agentur G2 und wird bei dem Autobauer als Group Leader Product Communication die Produktkampagnen, Medienkooperationen und Sponsorings verantworten.

Um die Schulungen der Händler und das Handelsmarketing kümmert sich ab sofort Kristian Backes als Manager Sales Administration and Dealer Marketing. Michael Rittner, bislang für die Disposition und Einkauf der Suzuki Neufahrzeuge verantwortlich, übernimmt zusätzlich das Produktmanagement und trägt damit den Titel Manager Product, Disposition and Sales Support. Dirk Frischknecht, bisher für das Flottengeschäft zuständig, wird als Manager Field Staff and Special Sales zusätzlich den kaufmännischen Außendienst sowie die Betreuung der Suzuki-Händler übernehmen.

Im Rahmen der Neu-Strukturierung bei Suzuki wird zudem die Geschäftssparte Zubehör in die Abteilung Service Automobile integriert. Verantwortlich - auch für Vertrieb und Marketing des Zubehörprogramms - ist Andreas Franz als General Manager Service Automobile.

zurück

(bmw) 28.09.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe