News

Sonntag, 05. Mai 2024

Grafenstein realisiert Magazin für Hongkong/Macu und HAWAI'I TRAVEL GUIDE


Im Auftrag der Hawai'i Tourism Europe, München, wird die Berliner Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung den offiziellen deutschsprachigen HAWAI'I TRAVEL GUIDE realisieren.

Das 32 Seiten umfassende Magazin soll die Vielfalt des 50. Staats der Vereinigten Staaten widerspiegeln. Neben einem Einblick in die „bunte“ Kultur werden die Orte von Hawai mit ihren Attraktionen vorgestellt. Tipps und Reiserouten runden das Konzept des Guides ab.

Das Magazin erscheint in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Neben der Printausgabe erscheint der HAWAI'I TRAVEL GUIDE auch als e-Magazin.

Des Weiteren werden die Berliner für die Fremdenverkehrsämter von Hongkong und Macau ein Magazin realisieren, das zur ITB 2012 erscheinen wird.

Die ehemalige portugiesische Kolonie Macau und die einstige britische Kolonie Hongkong sind durch ihre Geschichte „Schmelztiegel“ verschiedenster Einflüsse und gehören zu den aufregendsten Metropolen Asiens. Gegensätzliches trifft hier aufeinander, wie Tradition und Moderne, West und Ost vermischen sich zu einem kulturellen Kaleidoskop. Wer hätte z.B. gedacht, dass der Guide Michelin neun Mal Sterne für Macau vergibt und nun insgesamt 38 Lokale und 14 Hotels in der Stadt listet?

Das MAGAZIN HONGKONG-MACAU will auf 48 Seiten diese Vielfalt abbilden. Großformatige Fotostrecken soll das Fernweh wecken und neugierig machen. Abgerundet ist das Konzept durch Service-Seiten, die bei der Reisevorbereitung helfen sollen sowie Tipps und einem ausführlichen Terminkalender mit Ausstellungen, Festivals und Events.

In den vergangenen Jahren hat Grafenstein für die Fremdenverkehrsämter unter anderem von Frankreich, Polen und Thailand Magazine mit einer Auflage von rund einer Million produziert. Wichtiger Bestandteil dieser Säule ist die Re-Finanzierung durch Anzeigenmarketing.

zurück

(bmw) 20.09.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe