News

Donnerstag, 02. Mai 2024

MINI INTERNATIONAL MAGAZIN jetzt auch als App


Pünktlich zur IAA ist das Magazin THE MINI INTERNATIONAL als iPad App in Deutsch und Englisch erschienen.

Die App bietet MINI Fans nicht nur die Inhalte der gedruckten Ausgabe als multimediales Erlebnis, sondern auch aktuelle News in einem wöchentlichen Update: ein MINI Best-of aus den Blogs und Websites unlike.net, NOWNESS.com und ignant.de. Mit diesen drei Kooperationspartnern will THE MINI INTERNATIONAL App auf dem aktuellsten Stand sein.

Die App wird die Beiträge von THE MINI INTERNATIONAL mit noch mehr Bildern, Videos und audiovisuellen Streams zeigen. Wöchentliche Infos zur Marke MINI, Lifestyle, Kultur, Kunst und alles was MINI Fans sonst begeistert. Das Interface Konzept der App basiert auf der gedruckten Ausgabe und zeichnet sich, genauso wie das Magazin, durch ansprechende Ästhetik aus. Für eine crossmediale Vernetzung sorgen Feeds und eine integrierte Facebook-Share-Funktion.

Zur Markeinführung des Mini Coupé wird es ein multimediales Special geben, das an die internationale Kampagne „Another Day. Another Adventure." anknüpft, sowie eine filmische Dokumentation zur Videokunstinszenierung des Mini Clubman auf der IAA.

Das Printmagazin THE MINI INTERNATIONAL erscheint zweimal pro Jahr im März und September. Die Applikation THE MINI INTERNATIONAL wird zeitgleich zur Printausgabe erscheinen und zusätzlich per Feed über die  Online-Seiten der Kooperationspartner, sowie über die offiziellen Mini Online Kanäle wöchentlich aktualisiert.

THE MINI INTERNATIONAL APP wurde von Meiré und Meiré, Köln, in den Grundfunktionalitäten entwickelt und mit den Inhalten des Magazins THE MINI INTERNATIONAL von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, bespielt. Beide Partner produzieren zusammen auch das Mini Magazin im Auftrag der BMW Group, München.

Die Applikation THE MINI INTERNATIONAL steht kostenlos als Download im Apple Store.

zurück

(bmw) 15.09.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe